ICS-Upgrade: In Indien bekommt das Mediapad bald das Upgrade

Ähm, kann es sein, dass es dieses schon bei uns gibt...?
 
Zwei Anmerkungen:

1. In dem Link ist von einer 3G-Version des Pads die Rede. In Deutschland gibt es aber gar keine anderen Versionen, auch das Angebot bei Amazon hat 3G.

2. Eine internationale Variante von ICS ist schon im Umlauf. Viele hier dürften daher schon ICS haben.
 
Und auf Facebook hat Huawei grad höchst selbst die C232-Version öffentlich gemacht. ;)
 
Flosen schrieb:
Ähm, kann es sein, dass es dieses schon bei uns gibt...?

Nein, das gibt es noch nicht. Die Version, welche wir benutzen, ist eine in 4 Ländern getestete Version (Neuseeland, Bangladesh, Australien und Singapur). Huawei weißt explizit darauf hin, dass diese Version in anderen Ländern noch Probleme bereiten kann, da die Firmware für den 3G-Empfang (Modem-Software) möglicherweise auf spezielles in den einzelnen Ländern angepasst werden muss, vielleicht ein Grund für die Probleme mit Vodafone hier in Deutschland, welche hier diskutiert werden.

Ich denke, Huawei wird die Version C167 (Europa) bald zur Verfügung stellen. Die Hersteller von Mobiltelefonen wählen in Europa gerne den kleinen Markt Rumänien für Tests neuer Software aus. Ich denke, dass das OTA-Update für Europa daher zuerst in Rumänien ausgerollt wird.

Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.203
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.292
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.043
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten