High End-Gaming - OnLive Cloud-Gaming-Dienst für Android

P

PopEi

Stammgast
251
Hat schon jemand von euch mit dieser App Erfahrungen gemacht ?

-->OnLive1.2.apk<-----Quelle-----

-->Cloud-Gaming-Dienst OnLive jetzt auch für iPhone, iPad und Android<--

Cloud Gaming Dienst „Onlive“ kommt auf Android Tablets, bringt eigenen Controller mit


Bei mir läuft diese App nicht, vielleicht gibt es da noch eine andere Europäische Version, im Play-Store wird sie mir jedenfalls nicht angezeigt.

Die OnLive-app benötigt mindestens Android 2.3 Gingerbread und wurde auf folgenden Geräten getestet:

•Acer: Iconia Tab A500, Liquid Metal, Picasso
•ASUS: Eee Pad Transformer
• HTC: Desire, Droid, Evo, Evo 3D, Evo 4G, Evo View, Flyer, G2, Incredible, Jetstream, Nexus One, Rezound 4G, Sensation, Sensation 4G, Sensation XL, Thunderbolt
• LG: Optimus 2X
• Motorola: Atrix, Droid Bionic 4G, Droid Rarz 4G, Droid 2, Droid X2, Photon 4G, Xoom
• Samsung: Galaxy Nexus,Galaxy Note, Galaxy S, Galaxy S II 4G, Galaxy Tab 8.9, Galaxy Tab 10.1
• Sony Ericsson: Xperia PLAY (including game controller), Tablet S
• Toshiba: Thrive

OnLive - Vorschau (Ausgepackt)

Quelle:
GamingClerks



Hier mal die E-Mail-Adresse des Entwicklers, damit man mal die Bitte für die Anpassung der App fürs MediaPad und die Bitte der Freischaltung für Deutschland verschicken kann.
support@onlive.com



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt interessant - ich habe mir Kainy vorgemerkt zum Ausprobieren - dürfte ähnlich sein, nur dass man direkt vom eigenen PC streamt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ArcS_austria
Kainy ist total klasse! Spielte gerade Modern Warfare 3 am Handy! Danke für den Beitrag :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich bekomme Kainy einfach nicht zum laufen, die IPs stimmen beide zu 100%, und egal ob ich es über die Mobilfunkverbindung oder über Wlan versuche, kein Erfolg - kann jemand helfen?
 
Auf den Fotos zu OnLive sieht man Controler die wohl von der Firma selber sind. Kann man die Games nur mit diesem speziellen Controler spielen oder auch mit einem PS3 Controller und Sixasis?
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.225
ArthurDaley
ArthurDaley
F
Antworten
0
Aufrufe
2.401
Fignon83
F
M
Antworten
1
Aufrufe
1.618
Lomex68
L
Zurück
Oben Unten