Geister-Aktualisierung

Bluemarlin

Bluemarlin

Erfahrenes Mitglied
21
ich glaube am Mittwoch war es, auf einmal sehe ich beim durchscrollen der (unzähligen) apps wieder Asphalt 6 und Golf, was ich jedoch gleich nach Erhalt des Pfads deinstalliert hatte, und dann noch 1-2 unnötige apps die ich ebenso zu Beginn deinstalliert hatte (weiß jetzt nicht mehr was, glaube Aldiko war auch dabei) - nur warum waren die auf einmal wieder drauf? Ich habe ja weder ein Update von ICS noch sonst etwas gemacht? :huh:
 
sicher dass die Games installiert sind? Bei mir versuchen die beim antippen nur eine Installation, die dan fehlschlägt.
LG
Ansonsten spukt es wohl auf deinem Pad :)

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
vielleicht wollte der Play-Store bei Dir was installieren, warst Du online?
 
In nem anderen Thread ging es doch darum, das das Sicherungskonto etwas seltsam unter HC dargestellt wird. Vielleicht war die Sicherung der Meinung sich selbst einzuspielen. :biggrin:
 
Zurück
Oben Unten