Mediapad einschicken - wie komplett zurücksetzen?

Dr.Andre

Dr.Andre

Stammgast
43
Hallo,

da mein Mediapad kaputt ist, wegen eines Akkuschadens, muss ich es einschicken.
Das Problem ist, wie setze ich es komplett zurück? Habe schon ne normale Firmware aufgespielt, nur am Pc wird es immernoch als Galaxy tab erkannt, was ja ziemlich ungünstig ist, weil auffälliger geht es ja nicht :wubwub:

Wäre nett wenn ihr da ne Lösung hättet.

Dankeschön und schönen abend noch.
 
Akkuschaden hat doch mit der Hardware zu tun, oder täusche ich mich.
Da kann die aufgespielte Software doch eigentlich egal ein, das Teil hat doch 1 Jahr Garantie...
 
Trotzdem können die deswegen rumstressen. Will kein Risiko eingehen und auch keinen Rechtsstreit ausfechten. :D
 
Dr.Andre schrieb:
Trotzdem können die deswegen rumstressen. Will kein Risiko eingehen und auch keinen Rechtsstreit ausfechten. :D

Hast also offensichtlich den Bootloader verbogen? Dann frag in dem Thread oder Forum wo du den her hast, wie man es rückgängig machen kann.
 
Warum schickst du nicht einfach nur den Akku ein?
 
cp2306 schrieb:
Warum schickst du nicht einfach nur den Akku ein?
Du hast mich gerade echt zum Lachen gebracht, danke :razz:nicht böse gemeint.

Weil er fest verbaut ist würde ich sagen ;).
 
Ich würde mir einfach einen passenden Akku besorgen und den selbst reinzimmern.
 
Würde ich auch, nur ist das nicht das einzige Problem, wenn das Ladekabel eingesteckt ist, spinnt das Display. Sprich es besteht irgendwo Kontakt wo keiner sein sollte.

Wenn meien Garantie weg wäre, hätt ichs auch selbst gemacht ;).
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.223
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.296
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten