ganz ausschalten

T

tadeus

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hallo,

zum ausschalten drücke ich beim mediapad oben links am ausschalter lange bis am display ausschalten angezeigt wird und das gerät vibriert. irgemdwie zieht es aber doch strom da nen tag später der akku auf 75% ist. wie schalte ich es ganz aus?

danke

grüße
 
Kann es sein, dass du den schnellstart in den einstellungen aktiviert hast? Schalte den mal ab, dauert dann zwar etwas länger beim starten, zieht aber auch kein strom mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
schnellstart war an, mal gucken wie der akku morgen aussieht
 
Schnellstart ist als Akkusauger bekannt, aber auch deaktiviert kann es noch sein dass der Akkustand sich nach dem einschalten in beide Richtungen verändert hat. Jedoch auf keinen Fall so extrem.

Mediapad @ Tapatalk 2
 
tadeus schrieb:
schnellstart war an, mal gucken wie der akku morgen aussieht

Dann hast du den Grund gefunden. Wirst sehen, dass es morgen besser ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So, heute ist das Morgen von gestern, deshalb bitte die Info, wie das mit dem Akku ausgegangen ist, merci.
 

Ähnliche Themen

B
  • bfranz
Antworten
4
Aufrufe
1.934
bfranz
B
J
  • Josef14
Antworten
2
Aufrufe
1.168
Josef14
J
Cpt.Hardy
Antworten
5
Aufrufe
69.334
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten