Rooten für Absoluten Anfänger--Bitte um Hilfe

X

xaver5

Neues Mitglied
0
Hallo leute,ich hätte echt mal eine RIESEN GROßE BITTE an euch!!!!!
ich bin echt was das rooten angeht der volle Neuling!!!
Ok und i will auch nicht mein Gerät ins Nirvana schicken!!!!

Könnte mir echt jemand eine Idioten Sicher Anleitung geben.
Also ich habe mir schon die "RooT Noob-Friendly Root!" etc durchgelesen
also ich habe auf meinen das C167B003. drauf...

Verstehe ich das jetzt richtig,ich schnape mir eine 2Gb karte spiele,das
[06.07.12] S7-301uV100R002C167B005_Comec_V2.
Rauf,schalte das gerät aus--stecke die karte rein---gerät schaltet sich (von alleine ein)ein und das ganze wird dann raufgespielt bzw dann habe ist mein Pad gerootet???
(das ich vorher mein system sichern muß ist mir schon klar)
aber sehe ich das richtig???

Sorry nochmals die etwas Blöde frage und ja ich weiss es gibt sowas wie eine Suchfunktion :scared:
Aber da ich schon jetzt fast jeden tag im netz suche und meine holde auch schon etwas grummelig wird,dachte ich mir ich frage einfach direkt...
mfg
alex
 
Das Gerät schaltet sich nicht von alleine ein - das musst du schon selbst machen, wenn es wirklich ausgeschaltet ist. ;)
Aber wenn du den dload-Ordner auf die Karte geschoben hast (aber nicht umbennen, der Name ist entscheidend), sollte nach dem Einschalten alles automatisch geschehen.
Und lass die Klappe ab - denn nach Aufforderung, die SD-Card zu entfernen, sollte man das auch machen. Sonst geht die Installation wieder von vorn los, nach dem folgenden Reboot.
Sicherheitshalber sollte man auch gleich die SIM-Karte vor der Installation ziehen und sie erst wieder einstecken, wenn das Pad mit der Eigeninitialisierung durch ist.
 
@Octocore: Ok verstanden!!!! aber jetzt noch eine frage--und das war es???? hört sich ja ganz einfach an!!!
Akku soll voll sein!!
Na dann werds i morgen mal probieren,also daumen drücken..ggg
mfg
alex
 
xaver5 schrieb:
aber jetzt noch eine frage--und das war es???? hört sich ja ganz einfach an!!!

Normal ja - und es ist einfach.

Akku soll voll sein!!
Ach ja - stimmt, auch wenn das Netzteil dran ist - wie voll, da teilen sich die Meinungen, aber bei über 70% sollte eigentlich alles klappen.
 
Nö eigentlich nid!!! aber vor lauter lesen und sich nid auskennen,habe ich mir einfach gedacht ich frage nochmals nach!Doppelt hält einfach besser,war ja nid Böse gemeint..
mfg
alex :scared:
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.122
ArthurDaley
ArthurDaley
M
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Lomex68
L
S
Antworten
1
Aufrufe
2.458
tracyiwen
tracyiwen
Zurück
Oben Unten