Kopfhörer geht nicht

S

Smetty35

Neues Mitglied
0
Hallo,
als frisch er Besitzer eines MP´s wollte ich die mp3 auch über Aux im Auto nutzen---kein Ton, Zuhause einen Kopfhörer angeschlossen---kein Ton, Headset von Handy (Huawei) angeschlossen---kein Ton.
Muss ich beim Pad was einstellen, oder wie bekomme ich da Töne raus, ach ja die Ausgabe über int. Lautsprecher geht.
Danke
 
Starte mal das Pad neu mit Kopfhörer dran.
Dann wird es vielleicht gehen.

Hat meins manchmal gehabt mit der Orginal Firmware.
Seid dem ich auf alternivem Rom laufe hatte ich den Fehler nicht mehr.
 
Hey,
wäre ja schön gewesen. Klappt aber leider nicht. Noch jemand eine Idee? :bored:
 
Das MediaPad erkennt ja automatisch ob Kopfhörer eingesteckt sind und gibt dann den Ton nur über diese aus (quasi jedes Android-Gerät tut das).
Wenn unter Einstellungen -> Töne -> "Musik, Video, Spiele und andere Medien"
der Lautstärkeregler nicht auf 0 (ganz links) ist, dann sollte auch etwas zu hören sein.

Ich hätte jetzt den Tipp mit anderen Kopfhörern gegeben, aber das hast du ja schon durch...
Falls du zufällig eh eins der modifizierten Roms flashen willst, dann könnte man schauen obs dann geht.

Da der Ton bei eingestecktem Headset nicht über die integrierten Boxen läuft, heisst ja schon mal, dass erkannt wird, dass Kopfhörer eingesteckt sind...
 
Hey,
danke für die Hilfe. Der Ausgabeton war nicht auf null. Hab nochmal den Neustart gemacht. Ich weiss nicht warum, aber jetzt funktioniert es. Sogar ein und ausstecken ohne Neustart.
Nochmals danke, hab jetzt nochmal mehr Spass an meinem Spielzeug. :thumbup:
Gruß Smetty
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.140
Gelati
G
A3SB
Antworten
1
Aufrufe
3.404
tommiboy
tommiboy
B
  • BadSanta
Antworten
5
Aufrufe
3.383
wohak
wohak
Zurück
Oben Unten