Pad bootet nur noch im TWRP

C

Catimm

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe CM10 auf dem PAD installiert und es bootet jetzt nur noch im TWRP Modus. Kann mir jemand sagen wie ich da wieder rauskomme?

Gruß,
Carsten

Edit: Ich bin jetzt einen kleinen Schritt weiter. Konnte CM 10 Booten, habe die Stock Updatedatei und dann eine Originale Firmware geflasht. Das hat auch gut geklappt, aber jetzt bleibt es beim Startbildschirm hängen. Es steht Huawei Media Pad auf dem Bildschirm und es tut sich nix....

Der ursprüngliche Beitrag von 15:31 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

So, alles nochmal gutgegangen, ich hab es irgendwie hinbekommen. Gott sei Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Schreibtischhengst
Antworten
2
Aufrufe
1.091
Schreibtischhengst
S
sun110
  • sun110
Antworten
0
Aufrufe
1.225
sun110
sun110
S
Antworten
1
Aufrufe
2.526
tracyiwen
tracyiwen
Zurück
Oben Unten