Original ROM wiederherstellen ohne Backup

S

schlitzpizza

Neues Mitglied
5
Moin,

habe ein gebrauchtes Mediapad bekommen. Es ist bereits gerootet und ICS ist drauf.

Nun freezt es gelegentlich und der Stockbrowser erkennt z.B. ebay-Kleinanzeigen nicht und diverse andere Sites im Netz.

Ich möchte nun das Mediapad in den Original-Auslieferungszustand bringen und selber dann flashen

Nur leider habe ich kein Original-Backup zum zurückflashen, bzw. wo komme ich wieder ran bzw. wieder zurück, geht das überhaupt?

Wie mache ich das?

Danke und Grüße :)
schlippi
 
Wenn es wieder original sein soll, gibt es bei Huawei alles zum Download.
Da ist sogar noch jede Version vorhanden.

Einfach das File des gewünschten ROM runterladen und in /dload auf die SD Karte schieben. Nach dem Reset ist alles original.

Anleitung ist sogar auch dabei.
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.122
ArthurDaley
ArthurDaley
M
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Lomex68
L
MDXDave
Antworten
0
Aufrufe
2.074
MDXDave
MDXDave
Zurück
Oben Unten