Kernel Original Dateien

C

Cytroll

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
nachdem ich mich mit dem Aufspielen von CustomRoms und Recovery vertraut gemacht habe, wollte ich es auch mal mit Kernels versuchen.
Dabei bin ich auf diesen Kernel gestoßen: Kernel OC HWMOD for Mediapad ICS - xda-developers
Installiert, getestet und funktioniert alles außer Wlan :confused2:
Dann habe ich die originale boot.img geflasht und dabei ist mir aufgefallen, das ist von den Dateien aus dem /system/lib/modules Ordner kein Backup gemacht habe...
Wo kann ich diese herbekommen oder weiß jemand wie man das Wlan Problem lösen kann?

Mfg Cytroll
P.S.: Benutze die V2 Rom von Comec :)
 
Dann habe ich die originale boot.img geflasht und dabei ist mir aufgefallen, das ist von den Dateien aus dem /system/lib/modules Ordner kein Backup gemacht habe...
Wo kann ich diese herbekommen oder weiß jemand wie man das Wlan Problem lösen kann?

hm, ich würd mal auf der Huawai page gucken ob die irgendwo gesammte Firmwares anbieten, oder ein tool mit dem man das gesammte System wieder auf original bringen kann

ist ersteres der fall dürfte das kopierbar sein, gibts nur zweiteres, kannst du das gesammte system flashen - wobei dann wohl auch alle persönlichen Daten verlohren gehn - du must dann halt einfach mit dem rooten nochmals von forn beginnen
 
auf der Seite finde ich nur die originale ICS Version und dort sind leider keine dateien drin, die mir weiterhelfen würden...na gut dann flash ich gesamte system nochmal neu, was solls :b
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.048
Takeda
T
O
  • Otty
Antworten
2
Aufrufe
2.590
Otty
O
Bluemarlin
Antworten
0
Aufrufe
1.929
Bluemarlin
Bluemarlin
Zurück
Oben Unten