Mediathek mit TV - Stream von Mediatheken

D

Dannyboy

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich möchte gerne mein Mediapad mit meinem Panasonic ETW5 verbinden um z.b. die ZDF Mediathek u.a. zu streamen. Ich hab das Mediapad mit einem HDMI Kabel an den TV angeschlossen. Leider bleibt das Bild schwarz und es kommt auch kein Ton an. Muss ich da noch irgendwas umstellen ? Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Gruß
Daniel
 
Haste bei den Einstellungen (Display) HDMI aktiviert? Wenn ja, dann einfach das HDMI-Kabel mal aus dem Mediapad zupfen und wieder einstecken. Hilft manchmal.
 
Hallo PadGarret,

danke, ja daran lag es. Bild ist zwar nicht so optimal, aber es geht noch :thumbsup:

Gruss
Daniel
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
3
Aufrufe
1.430
Spooner82
Spooner82
S
  • Schreibtischhengst
Antworten
2
Aufrufe
1.102
Schreibtischhengst
S
G
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Gelati
G
Zurück
Oben Unten