Phone.apk für Version 4.0.3

Y

yukka

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe (leider) auf meinem Media PAd Version 4.0.3 (letzte offizielle Version) die Phone.apk deinstalliert. Habe mich da verklockt und nun habe ich natuerlich auch kein Backup gemacht.
Jetzt kann ich deswegen mit dem Pad nicht mehr per Mobilfunknez ins Internet gehen. Da ich gerade im KKH liege kann ich das Pad auch nicht neu flashen um das Problem zu beheben.

Kann mir deshalb bitte jemand die Phone.apk der Version 4.0.3 zum Download bereitstellen? Ich hoffe damit das Pad ohne Re-Flash wenigstens für die nächsten Tage wieder zum laufen zu bekommen.

Vielen Dank im voraus,

Dirk
 
Hallo wofris,

danke für die Antwort, aber ich brauche die Phone.apk, das sind die gesammelten Funktionen und sie sollte ca. 4 MB gross sein.
Dein Link verwaist auf die damalige Funktion für die Version 3.2, mit der mn die Phone-Funktionen freischalten konnte.

Es geht damit leider nicht.

Danke trotzdem und Grüße,

Dirk
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.200
ArthurDaley
ArthurDaley
M
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Lomex68
L
S
Antworten
1
Aufrufe
2.534
tracyiwen
tracyiwen
Zurück
Oben Unten