Huawei Log Löschen?????

X

xaver5

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Allwissenden Huawei Götter,vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Also mein Problem ist folgendes,auf meinem Internen Speicher ist ein Ordner mit dem Namen "HuaweiLog" mit den Unterordnern "ADBLog"--"KMSGLog"--"RADIOLog"!!!!
Ok das Problem ist eigentlich Simpel "KMSGLog und RADIOLog" sind Randvoll (ca 3,5Gb Daten) kann ich die Daten löschen?????(mir ist klar vom selben Tag NICHT!!!)--(Vorsichtshalber hab ich Sie auf der Sdcard 2 gesichert!)
Bzw wieso werden die Daten nicht Automatisch gelöscht????
Gibts ev eine Einstellung od App?
Aja ich habe Comec_V2 drauf!!!
Thx im Vorhinein...
Glg Alex
 
Super DANKE....jetzt sind ca 2,3Gb Logs zum löschen gewesen,diese Fucking logs haben mir regelmässig das tab zugemüllt......DANKE Nochmals
 

Ähnliche Themen

R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.278
ralf89
R
G
Antworten
0
Aufrufe
1.127
Gelati
G
Zurück
Oben Unten