Videos auf Mediapad S7 lite überspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Corsico

Neues Mitglied
0
Hallo, in meiner Not und bevor ich das Gerät zurückschicke möchte ich es hier mal versuchen. Ich hätte gerne ein paar Videofilme auf mein Gerät überspielt aber das geht nicht. 1 mal hatte ich das Gerät über USB am Computer angeschlossen und da konnte ich die Dateien übertragen. Aber seit ich das HiSuite installiert habe, geht das nicht mehr. Lediglich Fotos kann ich übertragen. Wenn das weiterhin nicht geht schick ich das Gerät in den nächsten 2 Tagen zurück. Kann mir jemand sagen wie ich jetzt videos in MP4 auf das Gerät übertragen kann?
 
Verrat uns bitte erstmal welche Fimrware du drauf hast.

Spontaneingebung. Android-Geräte können auch als reiner Massenspeicher fungieren. Ergo, an den PC Anschließen und dann müsste ein Fenster auf dem Pad erscheinen und fragen, ob es sich mit dem PC verbinden soll. Dazu musst du aber in den Einstellungen unter Entwickleroptionen noch USB-Debugging aktivieren.
 
oder per "Ftp Server Pro" mit dem TC. geht eh schneller per netz.
 
Danke, liebe Freunde, ich habe das Problem gelöst. Und zwar über den MTP. Klappt alles. Videos überspielt und auch schon auf dem Gerät angeschaut. Ich möchte die Videos im Flieger mit Kopfhörer anschauen, anstatt mir jedesmal die blöden Filme aus der Bordbibliothek vorgeführt zu bekommen. Danke nochmals Freunde.
Viele Grüße
von Corsico
 
Da dein Problem nun gelöst wurde, mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.217
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.293
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.045
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten