com.android.calendar zerschossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

madmax2106

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir wohl heute beim update auf google Calender wohl die "com.android.calendar" auf meinem Mediapad zerschossen :confused:

Ein syncen mit meinem Google Account ist momentan leider nicht mehr möglich.

Weiß jemand Rat?

MediaPad

Android Version 4.03
Baseband 314007
Kernel 3.0.8
Build S7-301uV100R002C167B003
Provider ist Fyve

Ich möchte vorausschicken, dass ich äußerst ungern das ganze System neu aufsetzen möchte. Gibt es einen anderen Weg?
 
Hab dein Thema in den S7 Bereich verschoben. Entfern mal den Google-Account und füge ihn neu hinzu, wenn gar kein Sync mehr geht. Datenverluste hast du dadurch nicht zu beklagen.
 
Das habe ich gerade versucht - ohne Erfolg. :-(

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

Noch als Ergänzung: alles lässt sich syncen, bis auf den Kalender.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat sich erledigt. Thread kann geschlossen werden.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Verräts du uns noch woran es lag?
 
Ein Kalender (Version 4. 0. 3) und der dazugehörige Speicher waren deaktiviert. Es waren nich der Googlekalender oder einer andere Kalenderapp sondern scheinbar zwei systemrelevante Anwendungen.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles klar, dann mach ich jetzt mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten