Fastboot Treiber? Fehler 39

X

Xer0

Stammgast
125
Moin,

vieleicht ist ja einer der alten MP Hasen hier noch manchmal aktiv und kann schnell den Fastboot Treiber hochladen den er erfolgreich nutzt

alles was ich hier, per Google oder auf meiner Platte gefunden hab, passt nicht, Windows (XP SP3, habs aber auch an nem Netbook versucht mit Win8) erkennt mal ein unbekanntes "Android" mal "ADB" irgendwas, findet dafür aber keine Treiber. modifiziere ich die .inf mit der VID&PID vom unbekannten Gerät, wirds zwar installiert aber zeigt dann Fehlercode 39, auch nach nem Neustart...
 
hat mittlerweile funktioniert, ich glaub mit dem Treiber fürs MP 10 FHD
aber auch nur auf dem Netbook. vllt lags am "POS patch" für XP

ich lad mir den aber jetzt runter und beschrifte den deutlich ;) thx
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.692
maverik-tg
M
Tasar
  • Tasar
Antworten
0
Aufrufe
1.848
Tasar
Tasar
Zurück
Oben Unten