Gibt es Lockscreen widgets?

T

topfit

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo

Eigentlich sollte es doch seit Android 4.2 möglich, auf dem Lockscreen widgets abzulegen... Eigentlich! Nur, wie geht das?

Ich habe Android 4.2.2 aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, um ein Widget auf dem Lockscreen abzulegen. Google hat auch nicht geholfen, ein Wisch von links nach rechts oder umgekehrt auf dem Lockscreen bewirkt gar nichts wenn ich eine Pin-Sperre eingerichtet habe und es bewirkt das Entsperren des Bildschirms, wenn ich nur die Huawei-Entsperrung eingerichtet habe (logisch, ist ja auch Sinn der Sache)

Kann mir jemand bitte den Weg beschreiben wie ich auf dem Lockscreen Widgets installieren kann? Danke für Eure Unterstützung!
 
ich bin auch interessiert.....:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch interessiert. Kann jemand helfen.
 
Hallo,
weiß bitte jemand, wie & wo man das Foto mit dem SPANISCHEN DORF MIT WINDMÜHLEN für den Sperrbildschirm herbekommt, das in der Werbung am X1 immer aufscheint, bei mir aber nicht drauf ist (Europa-Modell 7D-501L)

Superdank!:flapper::flapper:
 

Anhänge

  • Mediapad X1 windmill.jpg
    Mediapad X1 windmill.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
Danke Timo,

Danke Timo,
das ist super!!! Sorry, und ich dachte dieses Smily wäre besonders nett: ...dankbar bis zum Abschlecken :)
- der Link ist aber wohl erst später dazugekommen, nach meiner Antwort - aber passt alles megamaxigut ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Du bräuchtest nur auf den Link in meinem Beitrag über deinem klicken, dann zum Beitrag #12 von mir scrollen und...voilá
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.211
mru1
M
Zurück
Oben Unten