Huawei Sonic U8650 eigenes Forum - root & customrom

X

Xpisto89

Gast
Hallo an die Admins, besteht die Möglichkeit ein Huawei U8650 Forum einzurichten?

------------
Nachtrag:

Da es momentan noch kein Forum gibt würd ich gerne hier die frage stellen wie ich mein Sonic roote und welche customrom ihr mir empfehlt, ich hab leider keine ahnung ich hab schon einige handys gerootet, desire, galaxy s2, iphone (anderes thema) also ich bin kein neuling, alerdings ist das smartphone sonic ja nicht so verbreitet in deutschland (noch nicht) und ich weiss halt nicht was ich mir nun draufpacken soll bzw. wie es geht, ich will nichts falsch amchen, kann ich mich an den roots und customrom für das x3 orientieren oder wie läuft das ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.066
andbuster
A
F
Antworten
1
Aufrufe
2.748
TSC Yoda
TSC Yoda
W
Antworten
0
Aufrufe
1.936
w1n5t0n
W
Zurück
Oben Unten