[Gelöst] Kalender nicht brauchbar !

S

Sonic112

Neues Mitglied
2
Servus allerseits,

seit wenigen Tagen habe ich nun das Sonic und bin im allgemeinen recht zufrieden mit diesem Telefon. Allerdings habe ich es bis jetzt nicht geschafft einen Termin in den vorhanden Kalender einzugeben, so das er mir auch angezeigt wird. Ist das wirklich so schwer, oder bin ich wirklich einfach zu dämlich !? Ich habe hier noch ein Tab mit Android 2.2 bei dem es ohne Probleme geht.

Wenn ihr mir nicht helfen könnt, wandert das Teil wieder zurück nach China und ich pack meine olles Nokia wieder aus.

Danke schon mal für eure Hilfe



Nachtrag: Nachdem ich den Kalender in den versteckten Einstellungen nun sichtbar gemacht habe, sehe ich nun auch die Einträge. Warum man sowas überhaupt macht, bleibt mir allerdings ein Geheimnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
9.766
tvstick
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.168
Sonic112
S
L
Antworten
4
Aufrufe
7.951
latu
L
Zurück
Oben Unten