Menge an angezeigtem freien RAM zu klein?

D

DodgerTheRunner

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,

gestern habe ich meiner Frau ein Sonic geschenkt.

Eigentlich ist Sie auch soweit zufriden damit und ich bin auch positiv überrascht.
Bislang läuft alles flüssig (auch Angry Birds) und meine Frau kann alles damit machen, was sie möchte.

Nur ich hab mal eine Frage.
Das Sonic hat nach Spec. 256MB RAM
Als ich gestern dann mal nachgeschaut habe, welche Programme alle offen sind und so, da wurden mir aber nur knapp 150MB angezeigt.

Ist das der freie Speicher ohne den welches das Betriebssystem an sich braucht?

Und beim Flash Spiecher ist es das selbe in grün...

Gruß
Dodger
 
Nun die Anzeige zeigt eigentlich den verbrauchten und freien Speicher an.
Aber die 256MB sind glaube eh nicht alle für Apps frei, denn das BS verbraucht ja auch was.
 
Soweit ich mich erinnern kann sind 80 MB reserviert.
 

Ähnliche Themen

D
  • DonRatze
Antworten
1
Aufrufe
1.052
det-happy
det-happy
L
Antworten
5
Aufrufe
2.692
wut
W
M
Antworten
0
Aufrufe
1.754
madmax666
M
Zurück
Oben Unten