Software Update?

T

thekingmaze

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
wann kommt das Nächste Update für das Sonic?
und wird auch Android 4.0 auf dem Handy erscheinen?
 
nein meines wissens wird es nicht auf 4.0 gebracht
 
;( mahn -.-
 
....vielleicht bastelt jemand ein ICS custom ROM speziell für's Sonic. Ich bezweifle aber, dass die Hardware das packt. Also erübrigt sich das Ganze wieder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: thekingmaze
hallo, wie ist das eigentlich, da gibt es unter Einstellungen die Option Online Update.
Soll das für das Android BS gelten?
Geht das überhaupt, das BS 2.3.5 zu erneuern?
Ich glaube nicht, aber sollte ich mich irren, wie hoch ist die Gefahr, dabei alles kaputt zu schießen?
Never touch a running system, glaub ich... :unsure:
 
Wenn du draufklickst wirst du feststellen, dass es kein Update auf eine neuere Androidversion gibt. Soweit ich weiß rollt Huawei per OTA keine Updates für das U8650 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Flashen war bei mir Android 2.3.6 drauf und das ist auch das LETZTE Update
 
Vielen Dank...
Wie jetz, eine neue Firmware?
Da bin ich natürlich neugierig, habe aber keinen blassen Dunst. Wie komme ich da dran, bzw. heißt das dann Kernel-Version, Baseband-Version oder Build-Nummer?-?
Würde aber nur was aufspielen, wenn sich Neuerungen auch lohnen.
 
Wozu Softwareupdates wenn es custom ROMs gibt? ;) ;) ;)
Wer etwas aktueller sein will, kann ich das nur empfehlen.
Und einen Weg zurück bei nicht gefallen gibts immer. Einfach die Dokus lesen ;).

Gesendet von meinem Geleebonbon
 

Ähnliche Themen

K
  • kat1978
Antworten
4
Aufrufe
2.494
Andy
Andy
J
Antworten
7
Aufrufe
4.837
Exorzist
E
SlimDNS
  • SlimDNS
Antworten
8
Aufrufe
2.714
SlimDNS
SlimDNS
Zurück
Oben Unten