Langsamer Symbolaufbau auf Startbildschirm

SlimDNS

SlimDNS

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo Zusammen!

Ich nutze seit einigen Wochen CynaogenMod7.2-benru89-v2 und bin auch recht zufrieden damit. Eine Sache allerdings stört mich gewaltig und das ist der mächtig verzögerte Aufbau der Symbole auf dem Starbildschirm nach verlassen einer App oder wenn man vom Einstellungsmenü zurück auf den Homescreen springt.
Es kann bis zu 15-20s dauern, bis alle Symbole erscheinen und das Gerät bedienbar ist.
Das nervt!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss wodran das liegt und wie es sich beheben lässt?

Vielen Dank schon mal!
 
das sonic ist mit den 256mb ram nicht sehr gesegnet, wenige symbole/widgets auf den homescreen legen, dann ist es etwas schneller. alternativ kannst du nach einem launcher im market suchen, z.b. golauncherex.
 
go launcher find ich nich so gut.
such mal nach 360 launcher auf englisch von xda.
also ich hab das prob mit dem startbuldschirm nicht ich habe das prob mit dem menü.
Gesendet von meinem U8650 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.762
TSC Yoda
TSC Yoda
K
  • kat1978
Antworten
4
Aufrufe
2.495
Andy
Andy
easyline001
  • easyline001
Antworten
6
Aufrufe
1.330
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
Zurück
Oben Unten