Adobe Flash Player 11 für das Huawei u8650

Derdom

Derdom

Neues Mitglied
5
So nach ein bisschen rumprobieren und viel geärgere habe ich es doch für mich gefunden und Installiert.

1 File laden auf deinen PC und entpacken
2 Handy mit Kabel an Rechner anschließen
3 Datei auf die Speicherkarte kopieren nach kopieren USB Verbindung trennen.
4 im Handy unter Dateimanager / SD-Karte / flashplayer 11 die datei ausführen und den Anweisungen folgen fertig

Deposit Files
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic112, sebi988 und Slaaam
Vielen Dank!
Funktioniert 1A!
 
Hmm hat funktioniert aber ich kann immer noch nicht inhalte im browser die mit flash laufen anschauen wie kann ich das zum laufen bringen?
 
Das geht allgemein net versuch mal die app Skyfire Browser es hat ein integrierten flash player aber es kann bei paar Seiten nicht funktoniert :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.080
andbuster
A
T
Antworten
3
Aufrufe
9.772
tvstick
T
S
Antworten
3
Aufrufe
7.514
Spaceoid
S
Zurück
Oben Unten