"Automatisch" Einstellung bei Datendiensten

A

asbach73

Neues Mitglied
0
Hallo Sonic-Kenner,

hätte da mal eine Frage.
Es gibt beim Sonic eine Leiste mit den Datenverbindungen, wo man WLAN, Bluetooth, GPS, usw. aktivieren kann.
Da ist auch eine Einstellung "Automatisch".
Diese ist z.B. bei meinem Sonic aktiviert.
Bei meiner Lebenspartnerin ist diese Einstellung deaktiviert.
Unterschiede merken wir keine.

Was hat diese Automatik zu bedeuten.
Über eine Erklärung wäre ich dankbar.

Zur Info, alle anderen Dienste wie WLAN usw. sind deaktiviert und werden nur bei Bedarf aktiviert.

Gruss
 
Das automatisch in der Leiste bedeutet eigentlich nur dass die Displayrotation an ist. D.h. wenn du dein Smartphone neigst, dreht sich das bild beim zB browsen automatisch ;)
 
Ich hab mich anfangs auch gefragt, was das bedeuten soll.
Erst als ich die Sprache auf Englisch umgestellt habe, war mir klar was es ist: "Rotation" ;-)
 

Ähnliche Themen

C
  • chrispe11
Antworten
1
Aufrufe
1.463
harry11111
H
H
Antworten
1
Aufrufe
2.962
Lockotock :)
Lockotock :)
W
Antworten
2
Aufrufe
2.832
WoIstMeinHandtuch
W
Zurück
Oben Unten