Suche Original browser.apk 2.3.5

T

tomsen

Gast
Hi,

ich habe eine gemoddete 2.3.5 installiert, allerdings ohne den Originalbrowser. Könnte mir jemand eventuell die APK irgendwo hochladen bzw. zur Verfügung stellen?
Wenn es mit der klappt werd ich die Tage wohl einen größeren Post verfassen zu einem recht guten ROM welches hier noch nicht groß diskutiert wurde: Google Translate

Danke!
 
Wollte auchmal eines der Roms von HTCMania versuchen, suche immernoch Alternativen zu dem ICS7 teammat Rom... Warum den Original Browser? Nimm doch opera mini oder dolphin?
 
Momentan läuft Flash in diesen Browsern nicht obwohl Flash installiert ist. Hab auch mit dem Entwickler Kontakt, ma gucken.
 
Erledigt. Falls sonst noch jemand die APK sucht: Browser.apk
 

Ähnliche Themen

C
  • cyberdroid
Antworten
2
Aufrufe
1.606
cyberdroid
C
F
  • Fidels Castro
Antworten
0
Aufrufe
1.158
Fidels Castro
F
A
Antworten
7
Aufrufe
2.279
bidi
B
Zurück
Oben Unten