Update Problem

T

thekingmaze

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
Ich habe das Update für mein Sonic bei Huawai runtergeladen.
Ich hab es wie bei der Anleitung gemacht dload ordner drauf usw das geht auch aber wenn ich dann dload lösche und vendor drauf machen findet der nicht zum aktualiseiren was soll ich jetzt machen:confused::confused:
 
Soo erledigt man muss den vendor ordner in dload umbenennen dann geht das
 
thekingmaze schrieb:
Soo erledigt man muss den vendor ordner in dload umbenennen dann geht das

Fast.., ich meine (zumindest bei mir!) brauchst du sowohl /sd/dload als auch den /sd/vendor Ordner mit den Dateien für das ordnungsgemäße funktionieren. /sd/dload mit der update.app alleine funktionierte zwar bei mir nach einem ersten Test auch, aber ich hatte keine originale Benachrichtungsleiste mehr!
 
Die benachrichtigungs leiste war bei mir auf weg wo der Vendor ordner nicht Installiert war.
Und da ich den nicht installieren konnte musste ich den wohl im DLOAD ändern und das lief dann perfekt und die Leiste ist wieder da.
Der Akkuverbrauch ist aber gestiegen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.965
Lockotock :)
Lockotock :)
D
  • DonRatze
Antworten
1
Aufrufe
1.058
det-happy
det-happy
N
Antworten
2
Aufrufe
3.011
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten