sonic erkennt kopfhörer nicht

H

huaweisonic

Neues Mitglied
0
Mein Sonic erkennt meine Kopfhörer nicht legale welche ich benutze vor 4 tagen hat es an gefangen ich war im Schulbus und plötzlich hat mein handy mein headset nicht erkannt durch ein bisschen drehen gehts aber beim näschsten dreh erkennt mein Handy es wieder und pausiert die Musik weil es das headset nicht erkennt und seitdem ein Klassenkameraden einen anderen geschubst hat der dann gegen mich geknallt hat und mein Handy runtergefallen ist geht es garnicht mehr. Was soll ich machen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du schonmal einen Reset versucht.


Und für die Zukunft, liest sich ein Text mit Satzzeichen einfacher.
 
wie geht ein reset
 
Oh ich habe das Sonic gerade nicht da.
Aber unter den Einstellungen solltest Du einen Punkt dafür haben.

Alternativ im Bootloader.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.079
andbuster
A
F
Antworten
1
Aufrufe
2.764
TSC Yoda
TSC Yoda
W
Antworten
0
Aufrufe
1.947
w1n5t0n
W
Zurück
Oben Unten