Play Store eingeschräkt

G

guney

Neues Mitglied
0
Hi,

und zwar habe ich bemerkt das man über Play Store viele Apps nicht findet. Wenn ich übern PC gehe sagt er mir nicht mit mein Huawei kompatibel.

Häää


Und das, dass App ebay kleinanzeigen nicht läuft kann ich mir nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun es ist so, das alle Apps Vorgaben des Entwicklers bekommen.
Und wenn dieser sagt dass eine gewisse Ausstattung nötitg ist, die das Gerät evtl. nicht erfüllt.
So wird die App als nicht kompatibel angezeigt.
 
Und was soll da z.B. für die Xing-App fehlen? Noch dazu wenn es mit der alten Firmware (2.3.5) funktioniert hat und mit 2.3.6 (Deutsche Version) nicht mehr??
 
ICQ ging auch mal bei 2.3.4 für ein Monat oder so und bis jetzt geht ICQ immer noch nicht und ich haben 2.3.6
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.405
sonicmother
S
Derdom
Antworten
3
Aufrufe
5.154
SivyDE
S
Zurück
Oben Unten