Geht nicht in den USA

M

Mylan

Neues Mitglied
5
Ich bin gerade mit meinem u8650 in den USA. Ich bekomme das t-mobile Netz angeboten, kann mich aber nicht einloggen. Ich habe es mit zwei verschiedenen europäischen Sim Karten versucht. Gerät ist gerootet und hat kein Sim lock. Hat jemand einen Tip?
 
vll hast du roaming ausgeschaltet?

oder du hast halt nur deinen netzbetreiber eingestellt

Systemeinstellungen -> Netzwerke -> Mobile Netzwerke - > Verfügbare Netze | "Automatisch auswählen" anklicken

Probier mal das :)
 
Danke, Nein, das ist es nicht. Lustigerweise loggt es mich für ca. eine Sekunde ein und schmeißt mich gleich wieder raus. Ich konnte eine sms empfangen. Ich habe meine österreichische und eine englische Sim probiert.
 
Sind die für das Roaming freigeschaltet?
 
Roaming ist freigeschalten. In Europa hatte ich auch nie Probleme.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
9.764
tvstick
T
H
Antworten
0
Aufrufe
2.018
HandyFan90
H
HerrRossi
  • HerrRossi
Antworten
1
Aufrufe
2.877
mwald2012
M
Zurück
Oben Unten