Whatsapp probleme

G

Gizmo2k4

Neues Mitglied
0
Hi alle zusammen , bin neu hier und in punkto android ne null .
Hab meiner besseren hälfte nen huawei sonic gekauft . Soweit hat alles geklappt, nur whatsapp macht probleme . Folgende situation : das display ist aus , ich schreibe ihr per whatsapp ne nachricht , die nachricht kommt nicht an , erst wenn man das display einschaltet , die benachrichtigung fehlt komplett gibts da von euch evt. eine idee .

Lg gizmo2k4
 
Falls du die Whatsapp Nachrichten geschrieben hast, während das Sonic per WLAN mit dem Internet verbunden war, kann es an der WLAN Standby-Richtlinie liegen. Unter Einstellungen / Drahtlos & Netzwerke / WLAN-Einstellungen drückst du die zweite Taste von links. Dort auf Erweitert. Bei WLAN Standby-Richtlinie stellst du auf " Nie ". Nun sollte es funktionieren.

Viel Erfolg

Gruß Olli
 
Unter Einstellungen -> Konten und sync -> Muss Hintergrunddaten aktiviert sein.

Sent from my fingers to your eyes :)
 
Moin !

Habe exakt das gleiche Problem, und habe natürlich beide hier bereits genannten Einstellungen geprüft.

Bei mir sind die genannten Dinge bereits seit langem so eingerichtet bzw. aktiviert, dennoch existiert das Problem.

Es ist unschön das man diverse WhatsApp Nachrichten erst nach Stunden erhält, nur weil man dann erst wieder sein Handy in die Hand nimmt.

Ich hoffe das hier noch jemand eine Lösung hat....bin derzeit ratlos.

PS: Gibt es vielleicht eine Einstellung eines "kompletten Handy-Stand-Bys" ?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.947
w1n5t0n
W
K
  • kat1978
Antworten
2
Aufrufe
2.816
kat1978
K
W
Antworten
2
Aufrufe
1.395
Watix
W
Zurück
Oben Unten