Huawei Sonic rooten (ohne Sd Karte)

N

Neugier

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich wollte fragen ob es eine Root möglichkeit gibt bei der man nicht aussuchen muss install .zip from sd card da meine sd karte dann nicht erkannt wird, kann man das auch irgendwie anders machen?
Wenn ja so teilt dieses wissen mit mir! :):thumbsup:
 
Hast du die Möglichkeit im CWM Recovery unter "install .zip from sd-card" einen Pfad des internen Speichers auszuwählen? Wenn ja musst du halt vorher da deine su.zip speichern.
 
Wenn es diese Möglichkeit gibt, dann habe ich sie nicht gefunden!:cursing:
 
Hm ok, noch eine andere Möglichkeit: Bist du mit ADB vertraut?

Wenn ja, dann entpacke die .zip, schaut dir das install script an. Dann könntest du die einzelnen Dateien, während du im Recovery bist, per ADB auf dein Y200 rüberpushen.
 
ADB???? wasn das?:sad:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.066
andbuster
A
F
Antworten
1
Aufrufe
2.748
TSC Yoda
TSC Yoda
W
Antworten
0
Aufrufe
1.936
w1n5t0n
W
Zurück
Oben Unten