Sonic U8650 Orignial Wallpaper extrahieren

T

the-stranger

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin relativ noobig was das rooten anbelangt und traue mich da nicht richtig ran, zumal ich das Handy auch demnächst verkaufen werde.

Allerdings möchte ich ein Hintergrundbild "mitnehmen" aufs neue Handy. Leider komm ich nicht an die originalen Wallpaper ran, hat das einer von euch schonmal gemacht und kann mir eins davon zur Verfügung stellen? Es geht in meinem speziellen Fall um den düsteren Strandabschnitt mit dem Gestrüpp im Vordergrund (Bild Nr. 8 von links aus, kein Live-Bild).

Kann mir da einer weiterhelfen?

Danke und Gruß,
the-stranger
 
Such mal die hwwallpaper.apk, die enthält die Bilder.


tapped via my huawei mobilephone
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355212318981.jpg
    uploadfromtaptalk1355212318981.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 413

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.080
andbuster
A
F
Antworten
1
Aufrufe
2.765
TSC Yoda
TSC Yoda
H
Antworten
2
Aufrufe
1.718
thekingmaze
T
Zurück
Oben Unten