huawei sonic fährt nicht hoch

M

mariopommes

Neues Mitglied
0
ich habe folgendes problem mit meinem huawei sonic seit gestern abend: wenn ich es einschalte, kommt die startanimation, aber nach dem huaweizeichen passiert gar nichts, danach wird wieder die startanimation gezeigt.. das ganze läuft in einer endlosschleife..
hatte das problem schon mal jemand und wisst ihr, ob man das beheben kann?
 
Schon mal den Akku rausgenommen?
 
ja, das bringt nichts, ist aber die einzige methode um die dauer hochfahr scleife zu durchbrechen
 
Danke schön. Als ich das versucht hab, hab ich die sd karte aus dem telefon genommen und als ich wieder hingeguckt hab, lag es auf dem tisch und war an.. keine ahnung warum, aber seit dem gehts wieder einwandfrei.. ic hatte es vorher kurz am pc stecken... allerdings nciht zum ersten mal seit es kaputt war.. naja.. der grund ist ja eig auch egal, es funktioniert auf jeden fall wieder ohen dass ich was dafür getan habe..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
9.764
tvstick
T
A
Antworten
0
Aufrufe
2.075
andbuster
A
F
Antworten
1
Aufrufe
2.761
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten