[ROM][I9100][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL] [NIGHTLIES]

Ja
 
Also, bei mir geht's nur bei SMS, Telefon nicht aber bei WhatsApp! Muss man separat was einstellen?
 
sopur schrieb:
Seit gestern geht die Hintergrundbeleuchtung der Tasten erst aus mit dem Bildschirm!
LOL, das ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich die "normale" Button-Beleuchtung abgeschaltet hatte.
Die zwei Knöppe finde ich auch im Dunkeln ohne...
Wenn die bei mir Leuchten, dann wirklich nur bei Benachrichtigungen.

FiSh-MoB schrieb:
Mich stört das überhaupt nicht. Viel Saft ziehen die buttons eh nicht. Außerdem gibt es dafür bln.
@the.gangster danke für deine unkomplizierte Lösung mit init-script (xda).
Bitte schön. Wollte sie hier ohnehin auch noch posten, aber wollte dann doch erstmal endlich ins Bett.
War auch gut so, somit gibt es sie hier direkt (hoffentlich) ohne copy&paste Fehler:
Hiermit kann man BLN bei jedem Boot wieder aktivieren lassen.
Auch hier mit dem Hinweis: Wer nicht weiß, was die 3 Zeilen machen, sollte es nicht nutzen, denn es könnte später zu Konflikten führen, falls es dann eine eine offizielle Lösung dafür gibt, denn dann muss man die Änderung ggf. rückgängig machen.
Code:
su
echo echo \"1\" \> /sys/class/misc/backlightnotification/enabled >> /data/local/userinit.sh
chmod 777 /data/local/userinit.sh


sopur schrieb:
Also, bei mir geht's nur bei SMS, Telefon nicht aber bei WhatsApp! Muss man separat was einstellen?
Ich bin zwar der, der kein WhatsApp hat, aber vielleicht hilft Dir das hier, falls es noch aktuell ist. Jetzt frag aber nicht, ob man die Buttons damit auch in anderen Farben leuchten lassen kann.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FiSh-MoB und sopur
Also ich hab bei meinem whatsapp nichts weiter verstellt. Bei meinen Gruppen habe ich sogar ton und Vibration aus und bei allen Nachrichten funktioniert bln bei mir.
 
Hallo zusammen,
hat jemand schon das heutige nightly inst?
Bei mir kommt immer die Meldung "Google Play-Dienste"wurde beendet :-(
Was kann man machen um diesen fehler zu beheben?
 
Ich hatte exakt den gleichen Fehler heute, habe zuerst reflexartig versucht GApps drüber zu installieren, da ich einen Fehler bei der Installation vermutete.
Pustekuchen, das nachträgliche wieder aufspielen der Gapps pico Variante, verschlimmerte das Problem nur zusätzlich, das Handy ist unbenutzbar. der Launcher crasht im Sekundentakt. Lade gerade die cm13 Version von gestern runter und mache ein Rollback. Nur der Vollständigkeit halber, Dalvik und Cache leeren half nicht.

Da dieses Problem auch im OnePlus Forum schon diskutiert wurde, gehe ich davon aus, dass der Fehler in der heutigen Nightly liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den selben gedanken hatte ich auch Gapps vom 25.5 (mini) mit TWRP drüberbügeln. Jetzt kommt fehlermeldung Setup Assistent wurde beendet mhhhh.
 
Ich hatte vor kurzem auch ein Problem mit den Google Play Diensten. Ein neues flashen der GApps hatte nicht geholfen, aber das Löschen der Daten von Google Play Dienste (z.b. mit Titanium Backup). Danach ging alles wieder.
 
Exakt, haha.
Also ich habe die Cm 13 Version vom 23 und Gapps Pico von heute geflasht. Ohne Erfolg.....
Ich Versuche jetzt AGapps drüber zu schrubben.

Update: A-Gapps hat auch nichts bewirkt, Jetzt versuche ich
CM 13.0 vom 23.5 mit A-Gapps vom 15.05
Dann Factory Reset und mal sehen haha :D

Ok, auf AGapps und V23.05 dann factory reset und läuft, ich mach dann morgen ein backup bevor ich auf 26.05 gehe :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch wieder zum 23.5 mit mini Gapps.Warte dann doch noch ein bischen.
 
Mit welcher Nightly funktioniert es denn?
 
Ab der 23.05. ich hab die vom 24.05. drauf!
 
  • Danke
Reaktionen: achvio
Muss BLN immer noch per Terminal aktiviert werden? Oder wurde das schon ins Einstellungsmenü übernommen?
 
Siehe Post 1493 von Sopur. Habs geflasht und die App installiert und wie Sopur schon schrieb, funktioniert, auch nach einem Boot.
Mit der App kannst noch ein wenig einstellen z.B. blinken oder pulsieren...
 
  • Danke
Reaktionen: grobmutant
Welche App?
 
@achvio
Hast du den verlinkten Beitrag nicht gelesen?
Neben der Zip zum Flashen aus der Recovery, bedarf es noch der Installation von Synapse
 
  • Danke
Reaktionen: qu1gon
Sorry, hab ich überlesen.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.437
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.511
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.255
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten