Eure Go Launcher Themes/Skins?

N

neuromancer

Ambitioniertes Mitglied
3
Habe das Huawei X3 und Go Launcher Ex.
Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem vernünftigen Theme/Skin. Da es dafür ca. 1 Million gibt, würde ich mich über eure Lieblings-Themes oder Empfehlungen freuen.
Vielleicht inspiriert mich ja was :)

Danke!
 
Ich baue mir gerade ein eigenes Theme...
 
Moin!
Da wechselt man je nach Stimmung
recht häufig,diese hier sind mir am liebsten

Sensation von Azzoz
https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex.theme.sensationazooz&feature=search_result

RetroPlus
https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex.theme.retroplus&feature=search_result

HD Android
https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex.theme.deosdx&feature=search_result

Bevorzuge eher klassisch als zu bunt und schwer,
manche Themes sind über 7mb für mich trotz App2SD
eher schwachsinnig....

Ggf eigene Icons auf SD.nutze meist GlassIcons
und ändere des öfteren nur die "Dock-Icons".

Bei -XDA- gibts noch etliche Themes,die nicht im Market erhältlich sind.
Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: neuromancer
Gibt meiner Meinung nach leider nur wenig brauchbares. Für meinen Geschmack ist alles zu bunt und verspielt. Einzig vllt das Sense Theme hat stil. Aber wenn ich das wollen würde, kaufe ich mir ein HTC.

Ich möchte elegante schlichte Themes.
 
neuromancer schrieb:
Habe das Huawei X3 und Go Launcher Ex.
Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem vernünftigen Theme/Skin. Da es dafür ca. 1 Million gibt, würde ich mich über eure Lieblings-Themes oder Empfehlungen freuen.
Vielleicht inspiriert mich ja was :)

Danke!
Hi,bastel dir doch ein eigenes theme:GO Launcher | GO
 
so, vielen Dank für eure Tips. Stimmt schon, es läuft darauf hinaus, dass man einfach so lange rumprobiert, bis man eines hat. Ich bin jetzt bei Blue Neon Plus hängengeblieben :)

Selber bauen mach ich nicht, dafür bin ich grafisch zu unbegabt :)

Danke an alle! :)
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
149
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
258
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
278
gene
G
Zurück
Oben Unten