TSF Shell Pro - neuer Launcher

Rastanius

Rastanius

Fortgeschrittenes Mitglied
194
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, anime, Dr.Andre und 3 andere
Sieht ganz nett aus, vielleicht teste ich ihn mal.

Kennt jemand das Wetter Widget aus dem Video ? Das sieht auch ganz witzig aus.

Edit: Hab gerade auf der HP gesehen, dass das Wetter Widget zum Launcher gehört.
 
Wirds ja gerne mal testen, aber Anmeldung klappt irgendwie nicht.
 
Testphase anscheinend abgelaufen - laut Email soll ich warten bis zum Release.

Hat jemand die "apk" für den Launcher? Bitte um Upload.
 
Sieht echt gut aus, ich bin gespannt :)
 
Muß ich haben. Hoffentlich läuft es auch auf meinem "alten" Galaxy S I
 
Die Sidebar finde ich cool. Die könnte auch den GO Launcher EX aufwerten... ;)

LG,
jazzy
 
Leusi schrieb:
Testphase anscheinend abgelaufen - laut Email soll ich warten bis zum Release.

Hat jemand die "apk" für den Launcher? Bitte um Upload.

Hat denn keiner die "Installer/Launcher-Apk"?
 
Würde den Launcher ebenso gerne testen.

Leusi schrieb:
Hat denn keiner die "Installer/Launcher-Apk"?

Ja, bitte hier reinposten.
 
Hmmm... auf der Webseite kann man sich ein 'Registrierungs-Programm' runterladen. Das liest dann eure Handyspezifikationen aus, sendet diese an TFS und dann erhält man eine Mail mit Link zur APK...

Download registration program - Auto-collect device hardware details - Submit to the server - Check email

Mach ich nicht.
 
Elting schrieb:
Hmmm... auf der Webseite kann man sich ein 'Registrierungs-Programm' runterladen. Das liest dann eure Handyspezifikationen aus, sendet diese an TFS und dann erhält man eine Mail mit Link zur APK...



Mach ich nicht.

Schon mehrfach probiert, klappt aber nicht.
 
@Elting:
Hast du die Apk bekommen?
Dann her damit :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@bvt-1:
Ne, hab die .apk nicht...

Ich sehe es nicht ein, dass ich erst eine 'Registrierungs-App' installieren soll, die meine Handykonfigurationen ausliest und diese dann an TFS schickt. Da warte ich lieber, bis es diesen Launcher offiziell mal im Market gibt.

Ich hätte ihn mir schon gerne angeschaut, allerdings bin ich ein großer Fan des GO Launchers... da müsste der dieser neue Launcher hier schon einiges bieten, dass ich umsteige! :)
 
@Rastanius oder jemand anderen:


Hat denn jemand von euch nun die "apk"?:confused2:



würde den launcher auch gerne testen. :razz:
 
Elting schrieb:
Hmmm... auf der Webseite kann man sich ein 'Registrierungs-Programm' runterladen. Das liest dann eure Handyspezifikationen aus, sendet diese an TFS und dann erhält man eine Mail mit Link zur APK....

Die nennen sich "The Special Forces". Chinesischer Geheimdienst ? :scared:

Elting schrieb:

Das sehe ich genauso, obwohl es im Video sehr gut aussah, aber mit Speck fängt man Mäuse. :flapper:
 
WoW, sieht ja echt klasse aus, werde das Thema mal abonieren und hoffe, dass man den Laucher bald bekommt.
 
Elting schrieb:
@bvt-1:
Ne, hab die .apk nicht...

Ich sehe es nicht ein, dass ich erst eine 'Registrierungs-App' installieren soll, die meine Handykonfigurationen ausliest und diese dann an TFS schickt. Da warte ich lieber ....... (gekürzt)

Da hast Du recht ... gut, daß ich so oft flashe ... Zum Zeitpunkt der "Registrierung" war mein SGS eh "nackt" ...

Habe mich am 13.12. registriert und noch keine Antwort erhalten .... Mal abwarten
 
Warum erinnert mich der Launcher nur an MIUI :confused2: Aber macht echt ein guten Eindruck.
 
Mich würde interessieren ob der Launcher viel Energie zieht durch den Krims krams.
 

Ähnliche Themen

K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten