GO Launcher Berechtigungen

D

DonPhil

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

neulich beim Stöbern bin ich auf diesen scheinbar genialen GO Launcher gestoßen, aber wozu braucht er diese ganzen berechtigungen, vor allem Kostenpflichtige Nummern anrufen?

Ich weiß dass jeder selbst wissen ob man einer App vertrauen kann oder nicht, aber ich würde trozdem gerne mal ein oder zwei meinungen dazu hören.

LG
DonPhil
 
Danke, ich denke ich werde mir das nochmal überlegen aber dann doch der verlockung des Designs verfallen :D
 
Bisher ist kein Fall bekannt geworden, dass Der Launcher jemanden angerufen hätte ;)

Was meinst du, was für ein Aufschrei durch die Gemeinde gehen würde ... ;)
 
...nach wie vor ist über "GoDev" leider
nicht viel in Erfahrung zu bringen.
Sollte jedoch beim Launcher oder anderen
Apps und Programmen irgend was "faul" sein,
hätte sich dies in der Community wohl längst "rumgesprochen"...

Nach wie vor nutze ich etliches von GoDev auch den Launcher (wieder)
bin über Qualität aber auch den Support immer noch begeistert...
Gruss cmb
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.172
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.602
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten