Ein alter Nokianer meldet sich hier an.

Deadlink

Deadlink

Stammgast
671
Moin aus dem Norden an alle Forumanen.

Nun, wo ich ein treuer Nokianer war (2001 - 2011), steht der Wechsel an. Nokia und Windows passen für mich einfach nicht zusammen. :glare: Goodbye Nokia.

Da ich schon seit Beginn an die Android-Welle beobachte, werde ich nun gem. meiner Signatur wechseln. Ich hoffe das, wenn Fragen sind, diese mir recht gut und hilfreich beantwortet werden und ich, dank meiner Erfahrungen, auch ein wenig helfen kann.

Das erste Android-Gerät, welches ich mir gekauft habe, ist das Toshiba AT300, welches hier im Forum auch eine eigene Kategorie hat. Bin vom System (Android) begeistert und hoffe das es auf den Handys genau so sein wird.
 
Willkommen in der welt von Android :) viel Spaß und bei Fragen, fragen.
 
Nice post. I like it. Thanks for sharing these information. Keep it up. :thumbup: :cursing:
 

Ähnliche Themen

E
  • Emi0X
Antworten
8
Aufrufe
134
Emi0X
E
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten