Schöne Grüße aus Ostfriesland!

G

Gosa66

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Mein Name ist Gero und ich komme aus Ostfriesland, das liegt an der schönen Nordseeküste. Die Stadt in der ich wohne nennt sich "Norden" und ist 4 Kilometer von "Norddeich" entfernt.
Von da aus geht es mit den Autofähren rüber zu den Inseln, wie z.B. Norderney, Juist, Baltrum, Langeoog usw.

Habe jetzt seid 4 Monaten mein "Samsung Galaxy S4" und bin sehr zufrieden. Davor hatte ich das "Samsung Wave3", als Smartphone echt Toll, aber das Betriebssystem "BADA" geht garnicht.
Leider wurde es nie weiterentwickelt und die Apps, waren auch nur Begrenzt in Ordnung.

So das über mich, wer was wissen möchte, kann mich ja fragen. :thumbup:

LG. Gero
 
Willkommen bei uns im Forum :)
Viel Spaß mit deinem Samsung Galaxy S4 :thumbup:
 

Ähnliche Themen

O
  • OnePlus7Hilfe
Antworten
1
Aufrufe
174
hagex
hagex
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
37
dh5yaz
dh5yaz
R
  • R2D245
Antworten
1
Aufrufe
143
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten