Heyho

sn0t

sn0t

Neues Mitglied
4
Heyho... hätte glatt vergessen, mich hier vorzstellen. Habe hier bei Android-Hilfe schön öfter Rat gesucht und bin auch fast immer fündig geworden. :thumbup: Was mich auch zu meinem LG Optimus 4 XHD (P880) gebracht hat... Des Weiteren bin ich stolzer Besitzer eines Nexus 7 (2012er) mit dem meine Reise ins Android-Abenteuerland begann...Und ich liebe dieses Teil. Die nächste Anschaffung ist auch schon geplant (eher was im 10 Zoll Bereich). Ausserdem strecke ich gerade meine Fühler in Richtung CM aus... wer Erfahrungen damit auf dem P880 hat, immer her damit. :)

LG, sn0t...
 
Hallo und willkommen im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß und Interesse bei uns.
 
kaputnik33 schrieb:
Hallo und willkommen im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß und Interesse bei uns.

Vielen Dank... :smile:
 

Ähnliche Themen

Saschville89
  • Saschville89
Antworten
2
Aufrufe
80
DarkAngel
DarkAngel
A
  • AhmetDemirel
Antworten
2
Aufrufe
552
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
  • MrParse
Antworten
1
Aufrufe
374
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten