Neu hier

smalldevice

smalldevice

Neues Mitglied
0
Salve Gemeinde,

Da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Michael, ich bin 52 Jahre alt (also wahrscheinlich einer der Methusalixe hier im Forum) bin verheiratet, keine Kinder.
Ich habe in den letzten 20 Jahre als Softwareentwickler in einem bekannten Softwarehaus in Nordhessen Statik- und CAD-Software entwickelt. Ab 2014 werde ich in die Automationstechnik für die Automobilindustrie wechseln. Auch dort werde ich wieder von mir verbrochene Software auf die Menschheit loslassen.
Meine Hobbys sind: Motorrad (Kawasaki Vulcan 900), Elektronikbastelei (vorwiegend HiFi und Microcontroller), Musik (Rammstein, ACDC etc., was alte Leute eben so hören), gutes Essen und Trinken und als alter Aficionado gehört eine gute Zigarre "danach" selbverständlich dazu.
Da ich nunmehr Besitzer eines Samsung Galaxy S4 mini bin, möchte ich auch wissen, wie man Apps entwickelt, deswegen bin ich ja hier.
Ich bin in dieser Hinsicht völlig "jungfräulich" und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir die ein oder andere dumme Frage erlaubt.
Ich freue mich auf interessante Kommuikation und hoffentlich auch ein bißchen Spass.

allzeit verletzungsfreies Debugging

smalldevice
 
Hi,

willkommen :)
Mit den richtigen Fragen bekommt man auch richtige Antworten, zur Entwicklung ;)
Einfach https://www.android-hilfe.de/android-app-entwicklung/ reinschauen... Wobei die meisten Anfängerfragen schon irgendwo in den weiten des Internets beantwortet sind...

Gruß
 
Hallo Michael und herzlich willkommen bei uns im Forum... :)

Dumme Fragen gibt es ja bekanntlich nicht, nur dumme Antworten, aber es gibt unnötige Fragen, wenn sie schon mal gestellt worden und es dazu Antworten gibt, ergo gibt es nur faule Fragen... ;)

Viel Spaß beim Einlesen und Einleben bei uns... ;)
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten