Hallo auch

E

Erik_the_Droid

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

bin zwar schon eine Weile angemeldet, aber nie über das eine Post hinaus gekommen, auch wenn ich hier regelmäßig Threads durchstöber. Hatte jetzt ein weiteres Anliegen (Note 3 gekauft), da dachte ich mir: "Jetzt musst du dich mal hier vorstellen.

Erik der Name - der Nick passend dazu. Wohnhaft in der Nähe von Nürnberg. Und gerade von einem Defy + auf ein Note 3 umgestiegen. Ein Sprung in Sachen Performance und Hosentaschenvolumen...

Wünsch einen schönen Abend und man sieht sich! :smile:
 
Hallo Erik und willkommen im Forum!

Wir werden uns dann ja jetzt öfters im Note 3 Bereich lesen ;)

Viel Spass und viele Hilfreiche Infos wünsche ich dir.
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten