Moin Moin

M

Michkamel

Neues Mitglied
0
Hallo Forummitglieder
Möchte mich kurz vorstellen.
Bin der Micha und habe im laufe der Woche ein Galaxy S4 Klon bestellt.
Es ist mein erstes Smartphone mit knapp 50 Lenze:D
Ich bin auf diese Comunity gestossen weil ich mir ein paar andere schon angesehen hatte und mir keines aufviel wo die Struktur des Forums so gut ist wie diese.
Und wo was gut ist muss Micha hin:thumbup:
Da ich wirklich null null Plan von Phons und Android habe ,fühle ich mich hier schon beim Einlesen in gutter Gesellschaft:thumbup:
Ich hoffe ihr könnt mich beim vorhaben Smartphone Welt etwas unterstützen,bevor mein Sohn irgendwann eins bekommt und er schneller zieht als Lucky Luke:thumbdn:

Warum den Klon fragt sich vielleicht manch einer , na weil er preislich gut ist ich gerne tüftle und sollte ich es bricken der Schmerz zu verkraften wäre:D

An dato:
Wenn mich keiner mag und keiner will - ich mach mir nichts draus das Michkamel:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micha, herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim einlesen :winki:

PS: Einen schönen Nikolaustag!
 
Hi Michkamel,

welchen Clon genau hast du dir bestellt?
 
Hi davev19901,
ich habe dieses Modell:
No.1 S6 Galaxy S4

sorry nur kopiert die Schrift:biggrin:

Und habe es bei CECT erworben , sollte dann eigentlich ankommen in der nächsten Woche denke ich einmal.

Dehn Shop hatte ich aber schon ein paar Monate sondiert mir anderen Shops verglichen und denke das mich das Smartphone auch erreichen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon interessant die Klone, werden auch immer besser. Dann wüsch ich dir viel Freude mit deinem Gerät.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten