Hallo aus Berlin !

P

Phony B

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi,

bin Phony B. aus Berlin und freue mich Mietglied deses Forums zu sein.
Ich bin stiller Mitleser seit den ersten Android Tagen und habe diese Plattform immer geschätzt. Auf ein gutes Miteinander !
 
Hallo Phony B und willkommen hier auf Android-Hilfe. Viel Spaß beim stöbern und entdecken hier!

Grüße aus Berlin nach Berlin!
 
hi, grüße aus berlin, nach berlin. ;)
 
Danke,

sagt mal Leute. Wäre es OK hier im forum zu Posten, dass ich Neulingen oder Interessenten die wenig Zeit haben meine Hilfe anbiete in Sachen Android, Software, Root etc. Ist eine Art Leidenschaft und nicht gewerblich.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mal nachgefragt- ist kein Problem! Also viel Spaß bei uns und auf gute Zusammenarbeit mit allen.

EDIT:

Ich denke mal, zur Absicherung beider Seiten sollten gewisse Regeln beachtet werden:


versicherter Versand
mindestens 18 Jahre oder Zustimmung der Eltern beim Hilfesuchenden
klare Absprachen, wenn etwas schief gehen sollte - Haftungsausschluss
telefonische Kontaktaufnahme beider Seiten muss möglich sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Bastixa
Antworten
2
Aufrufe
115
Wattsolls
Wattsolls
BerlinPhoto
  • BerlinPhoto
Antworten
1
Aufrufe
71
hagex
hagex
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
Zurück
Oben Unten