Habe gefunden...

wuehler

wuehler

Fortgeschrittenes Mitglied
8
zu diesem Forum!

Hallo,

bin der wuehler, der Name steht für mich..

Da ich auf mein Sony Xperia Z warte, soll bald kommen, habe ich schon mal den Weg zu Euch und Android gesucht.
Hatte bisher ein Apple 4S und wurde nie so "richtig warm" mit dem Gerät und seinem System, warum.....? lag u.a. auch an diesem ITunes.

Nun stehe ich auf schickes Design und da kam eigentlich das Xperia Z immer näher. Persönlich finde ich das Sony Ericson bzw Sony für mich noch immer die schönsten Design hat, nun mal mein Geschmack.

Ansonsten freue ich mich sehr auf das Teil und werde bestimmt noch einige Fragen haben.

Habe natürlich hier im Forum schon einiges gelesen und finde das Forum recht informativ und übersichtlich.

Die erste Frage wird sein: Kalender! hatte bisher das miCal und kam damit sehr gut zurecht, leider gibt es miCal nicht für Android oder??
brauche daher einen neuen Kalender, damit u.a. meine Kalender in Thunderbird und Google / Handy syncronisiert werden.
Vieleicht habt Ihr ja gute Tipps?!

PS: hat das Sony eigentlich auch Navi-App ?

VG
wuehler
 
Hallo wuehler,
ich heiße dich herzlich willkommen auf Android-Hilfe, schön dass du deinen Weg zu uns gefunden hast!
Dein Name gefällt mir, ich gehe davon aus, du wirst dich durch unser "informatives, übersichtliches" (danke für die Blumen!) Forum "wuehlen" und dabei das eine oder andere interessante Thema zu deinem Xperia Z finden. (Klasse Gerät übrigens)

Antworten zu deinen obigen Fragen findest du mit großer Wahrscheinlichkeit bereits in den entsprechenden Foren, sonst kannst du dafür neue Themen eröffnen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum!

Gruß
 
Hi Dirty,

auch schicker und origineller Name!

Ja, ihr habt das Forum sauber aufgebaut und ich finde mich schnell und angenehm zurecht, das ist schon mal die halbe Miete.

Freue mich wirklich auf das XZ und bin mehr als ungeduldig :cursing:

PS: zum 4S, das Gerät hat über 1 Jahr gut gefunzt, keine Probleme! nur ich passe wohl nicht so recht zum Gerät, also bitte nicht falsch verstehen.

VG
 
Vielen Dank.
Dieses Aufräumen und Übersichtlich-halten löst bei vielen Usern Unmut aus, aber es ist immer wieder schön, dafür auch Lob von Usern zu erhalten. :)

Hier wird dich sicherlich niemand für deinen Wechsel Apple->Android verteufeln. ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

WMich
  • WMich
Antworten
4
Aufrufe
124
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
  • AnitaH
Antworten
5
Aufrufe
459
DarkAngel
DarkAngel
5
Antworten
7
Aufrufe
212
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten