Ein neuer

Djanik

Djanik

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Nun auch ein kurzes Hallo von mir in die Runde :flapper:

Als Nexus 5 und Note 8.0 User werde ich wohl überwiegend dort anzutreffen sein, aber natürlich schaue ich auch ab und an über den Tellerrand hinaus und helfe wo ich kann.

Lg
Djanik
 
Hallo Djanik und herzlich willkommen auf Android-Hilfe.
Deine Einstellung gefällt mir, ich freue mich, dich an Bord begrüßen zu dürfen. :)

By the way, wusstest du, dass Android-Hilfe.de heute 5 Jahre alt wird? [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/510704-android-hilfe-feiert-seinen-5ten-geburtstag.html[/OFFURL] Das wäre ohne euch User niemals möglich gewesen! :thumbsup:

Viele Grüße
 
Hallo DirtyKlot,
danke für die herzliche Aufnahme.
Der Geburtstag ist ja quasi gar nicht zu übersehen :)
Ich hoffe, hier geht es mehr um die User, als um Google Optimierungen und Klicks.
 
Djanik schrieb:
Ich hoffe, hier geht es mehr um die User, als um Google Optimierungen und Klicks.
Davon kannst du ausgehen! :) Ohne die Community wäre dieses Forum hier nichts. Dementsprechend seid ihr das Herzstück.
Wir Moderatoren - sofern wir nicht gerade selbst als User unterwegs sind - sorgen u.a. nur dafür, dass die Übersichtlichkeit und die bisherige Struktur gewahrt wird. (Das Forum soll ja nicht im Chaos versinken ;) )

Gruß
 
Na das freut mich zu hören, dann werde ich mal ein Thread weiter klicken und Euch zum Geburtstag gratulieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten