Neuer aus Schleswig-Holstein

G

GottesMentor

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich bin ja seit einigen Monaten (Jahre) hier registriert und wollte mich nun auch einmal kurz vorstellen.
Ich wohne ich der Nähe von Bad Segeberg (Karl-May Festspiele). Bin 39 Jahre alt und gelernter Energieelektroniker.
Durch mein erstes Androidtelefon, den T-Mobil Pulse, bin ich damals auf dieses Forum gestossen und mir wurde schon da immer schnell geholfen. Seit dem Pulse hatte ich das Motorola Milestone 2 und im Moment das Motorola Razr.
Als Tablet liegt irgendwo das Odys Xolo in der Ecke (zu langsam).

Auf der Suche nach einem neuen Smartphone (EFOX smart e4), bin ich nach längerer Zeit wieder hier gelandet und meine Fragen wurden wieder schnell geklärt.

:thumbsup:
 
Hallo und willkommen hier, auch wenn Du schon eine Weile dabei bist. Schön das Du hier immer Hilfe erfahren hast.

Weiterhin viel Spaß im Forum.
 
Herzlich Willkommen,

viel Spaß! =)
 
Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

pegomi
  • pegomi
Antworten
1
Aufrufe
99
DarkAngel
DarkAngel
karl5gne
  • karl5gne
Antworten
3
Aufrufe
43
MSSaar
MSSaar
Pepper-Bernd
  • Pepper-Bernd
Antworten
1
Aufrufe
256
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten