Ja Hallo erstmal, ich habe ein Optimus G

Lukasdda

Lukasdda

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich bin ja echt böse, ich habe schon 3 B(r)eiträge.
Also stelle ich mich doch nochmal vor. Ich bin auf dieses Forum ursprünglich gekommen weil ich mein Optimus G E975 rooten wollte, was letztendlich auch geklappt hat. Habe ich gedacht: "Mensch, mit deinem Handy kannst du doch noch viel mehr anfangen. Dieses Android 4.1.2 da gibt es doch noch bestimmt was rauszuholen und nur aufgrund der Updatepolitik von LG lass ich doch nicht so ein tolles Handy veralten" Jetzt habe ich dank der Anleitung von SG Ace Tom KitKat 4.4 drauf und den Kite Kernel (Danke für die Anleitung :thumbsup::thumbsup::thumbsup:) Und da ich auch so sehr experimentierfreudig bin und auch gerne von meinen Erfahrungen berichte, habe ich mich hier angemeldet um diese Erfahrungen zu teilen.

Ich hoffe ich kann euch helfen und ich hoffe hier wird mir geholfen :tongue:
 
Hey Lukasdda, willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem LG Optimus. :cool2:
 
Danke, den werde ich haben :)
 

Ähnliche Themen

humpelstilzchen
  • humpelstilzchen
Antworten
1
Aufrufe
62
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Michael1503
Antworten
4
Aufrufe
165
Michael1503
M
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten