Noch ein Frischling hier :)

rheinkind

rheinkind

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe mich nun nach längerem Mitlesen, zuerst via Google, auch mal angemeldet.
Ich bin 45 :thumbup: , Kölnerin und meine Handyhistorie der letzten Jahre lautet Nokia N8 (ja, es war eine harte Zeit :biggrin: ), Samsung Galaxy S3 und aktuell
seit ein paar Wochen das HTC One M7 in red.

Bis denne & viele Grüße!
 
Na dann hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum!
Es ist immer wieder schön zu hören, dass auch Leute nach längerem, stillen Mitlesen den Entschluss packen, sich hier anzumelden.
Im HTC One Bereich ist einiges los, da wirst du deinen Spaß beim Mitlesen und bestimmt auch bald Mitdiskutieren haben. ;)

Grüße
 
Stimmt, dass da einiges los ist ;) danke für die freundliche Begrüßung!
 
DirtyKlot schrieb:
Es ist immer wieder schön zu hören, dass auch Leute nach längerem, stillen Mitlesen den Entschluss packen, sich hier anzumelden.

Ja, war bei mir genauso und habe dann gleich nach der Anmeldung hier sozusagen die "Erlösung" von meinem Hersteller-ROM erfahren, zwei Anleitungen für's Cynus T2 befolgt (ROOT+ROM-Anleitung) und schon war das Traum-ROM drauf! Endlich keine Abstürze mehr und dank Greenify (ROOT-App - war im ROM mit dabei) immer Leistung satt (vorher Abstürze durch Arbeitsspeicher Mangel etc.)!

Und: Root-Zugriff - Gerade für mich als nativer Linuxer eine besondere Erfahrung auf dem Smartphone!

Hallo rheinkind, viel Spaß! :)
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten