Stellt euch vor, ich stell mich vor

Atabey

Atabey

Neues Mitglied
3
Ahoi!
Ich bin ein "älterer Herr" aus BW. Und wie jeder Mensch brauche auch ich hie und da mal Hilfe. Im Moment nute ich ein SG3 mit cm 10.2 official.

Dasnke für's Lesen :cool:
 
Ahoi!
Hier ist jeder herzlich willkommen, egal welches Alter! :)
Du bist hier genau richtig, wenn du hier und da mal Hilfe brauchst. Im S3 wirst du bei den vielen CM-Usern sicher die richtigen Threads finden.
Viel Spaß (und Geduld) beim Durchlesen!

Grüße
 
Herzlich willkommen! ;)
 
Hey, Willkommen!

:)
 
Moin moin und viel Spaß hier!

"Alter Herr" .... du bist nicht allein: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/311360-der-club-der-alten-saecke.html[/OFFURL] ;)
 

Ähnliche Themen

PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten